Was?
Was ist die Basis für Unternehmenserfolg? Neuer Ansatz. Kultur der Zusammenarbeit.
Moderne Unternehmen kennen die Trends und beginnen mit der entsprechenden Transformation.
WHO DO WE SUPPORT?
Moderne Unternehmensentwicklung erfordert neue Ansätze. Der Fokus? Der Fokus zielt auf die Kultur der Zusammenarbeit und sinnhafter Zweck als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg. Vorbildliche Unternehmen erkennen dies und beginnen die Transformation. Die Herausforderung? Die Umsetzung. Oft stecken sie in der «Rede-Bubble» fest. Die Notwendigkeit? Der letzte, entscheidende Kick.
Was ist die Basis für Unternehmenserfolg? Neuer Ansatz. Kultur der Zusammenarbeit.
Warum ist Zusammenarbeit wichtig? Sinnhafter Zweck. Schlüssel für Nachhaltigkeit.
Wie steht es um moderne Unternehmen? Erkannt. Auf dem Weg der Transformation.
Was fehlt ihnen? Umsetzung. Heraus aus der «Rede-Bubble». Rein ins «Tun».
WHAT DO WE SUPPORT?
PLAY
Das reznZiel: Eine Zusammenarbeitskultur schaffen, die Begeisterung weckt. Jeden Morgen Lust aufs Anpacken und Mitgestalten. Die Einzigartigkeit der Kultur? Sie trägt einen besonderen Namen, motiviert die Menschen, ihre Geschichten zu erzählen und die Kultur aktiv zu leben.
Der rezn Ansatz: Wir bauen diese Kulturen in Unternehmen und Organisationen auf. Unsere Arbeit umfasst die gemeinsame Entwicklung von Kulturstrategie und Kulturmarke mit den Unternehmen. Wir gestalten die notwendigen Iterationen und bilden Kernteams, die diese Kultur und Vision im Unternehmen vorantreiben und verankern. Dabei gehen wir den sportlichen Weg.
Entwicklung der strategischen Kulturvision.
Entwicklung der People&Culture-Management-Ebene.
Entwicklung der internen und externen Kultur-Brand-Kommunikation.
HOW DO WE SUPPORT?
Unsere Taktik: Fragen stellen, Zweck finden, Kultur gestalten. Fokus auf Menschen und Gefühle, weniger auf Prozesse und Methoden. Dauerhafte Veränderung durch emotionale Beteiligung, nicht nur rationale Überzeugung. Wir nehmen den Leistungssport als Hilfe, und übertragen dessen DNA. Wir erzählen die Change Story.
Unser Vorgehen: Hauptprobleme in Team und Organisationen sorgfältig ermitteln. Durch Gespräche und Sparring Prozesse, Perspektiven, Charaktere und interne Dynamiken erfassen. Verständnis für heikle Themen sowie unternehmerische und teampolitische Beweggründe entwickeln.
Erstellung des Visionsbild für Unternehmen und Team.
Kulturentwicklung mittels eines massgeschneiderten Phasen-Modells.
Training und Sparring für Teams und Change Agents.
Entwicklung und Umsetzung Brand Kommunikation.
Entwicklung einzigartiger Kulturevents.
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